top of page

Musikalische Bereicherung bei Workshops zum Thema Atemtypen, systemische Aufstellung, Frauenarbeit mit Kooperationspartnern … hast Du Lust auf Zusammenarbeit mit mir?

​

"Das Lied Deines Lebens": Ich schreibe Lieder für und über Menschen. 

1508-Konzert3_web.jpg

Kurse – mit Tönen verwöhnen für Eltern, Kleinkinder und Babys. Singen fördert die Bindung und macht glücklich! Ich singe mit Kindern in Kindertagesstätten.

Singkreise, Liedernächte – mit Tönen verwöhnen für jedermann. 

​

Konzerte – live zum mitsingen, online (Live-Streaming auf bigo oder per zoom)... auf Festivals und Veranstaltungen

Bild © Axel Hebenstreit – axel.media

160510_WEB_SchoenseeNika_Farbe_Seite_berührt_6_AxelHebenstreit.jpg
210228_Frauenkundgebung_3_MichaelKudla

Musikalische Begleitung Deiner Veranstaltung: ob im Garten, im Wohnzimmer oder im Wald, auf der Hochzeit, der Taufe oder auch auf der Beerdigung.

Ich freue mich, mit Dir meine Begeisterung für ätherische Öle zu teilen! Sie können Dich in allen Situationen ganzheitlich

unterstützen.

doterra-flasche.png
doterra-logo.png
bottom of page