top of page

So., 23. Juni

|

Kolbermoor

MantraSingkreis Quest Rosenheim

Singkreis

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
MantraSingkreis Quest Rosenheim
MantraSingkreis Quest Rosenheim

Zeit & Ort

23. Juni 2024, 19:00 – 21:00 MESZ

Kolbermoor, Rosenheimer Str. 70, 83059 Kolbermoor, Deutschland

Über die Veranstaltung

Singen macht glücklich, krankheitsresistenter und senkt den Pegel der Stresshormone, wie in einigen Studien schon gezeigt werden konnte.

Annette hat vor längerer Zeit den Mantrasingkreis Rosenheim ins Leben gesungen und dieses Mal darf ich mit dabei sein:

Der Singkreis ist offen für alle Menschen, die neugierig auf eine Erfahrung mit der eigenen Stimme sind, die schon länger mal wieder singen wollten und besonders für Menschen, die gesagt bekommen haben, sie könnten nicht singen! Diese Überzeugung kann man durch regelmäßiges Singen widerlegen. Spaß und die Freude stehen im Vordergrund, Perfektion darf draußen bleiben. Es gibt kein Richtig und Falsch, sondern nur Variationen! Vorkenntnisse nicht nötig!

Spenden erwünscht für feines, gemeinsames, wundervolles, genussvolles, kostbares, heilsames Schwingen und Klingen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page