top of page

Do., 31. Aug.

|

München

Komm heim, meine Seele, singe!

Singkreis

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Komm heim, meine Seele, singe!
Komm heim, meine Seele, singe!

Zeit & Ort

31. Aug. 2023, 19:00 – 21:00 MESZ

München, Habsburgerpl. 1, 80801 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei lachender Sonne bzw trockener Wärme an der Marienklause.

Singen macht glücklich, krankheitsresistenter und senkt den Pegel der Stresshormone, wie in einigen Studien schon gezeigt werden konnte.

Nika ist Liedermacherin, Geburtsvorbereiterin, Familienbegleiterin, Sängerin und Singkreisleiterin, sie öffnet durch ihren großen Schatz an Chants aus verschiedenen Kulturen und durch ihre eigenen Lieder die Herzen.

Ihre Stimme rangiert von zart und verletzlich, über erotisch und ehrlich bis hin zu frech und kraftvoll. Nika hat nicht nur eine tolle Stimme, die mitreißt. Sie IST eine kraftvolle Stimme in Zeiten des Wandels. Eine, die „JA“ sagt zum Leben mit allem, was ist. Eine, deren Lieder wie gute Freunde sind, die uns unterstützen, nachdenklich machen und unsere Lebensfreude herauskitzeln.

Unterstützt von Maksyms einfühlsamer musikalischer Begleitung und der Kraft Eurer Stimmen werden wir den retribe-Donnerstags-Singkreis mit Hingabe an die Klänge gestalten!

Der Singkreis „Komm heim, meine Seele, singe!“ ist offen für alle Menschen, die neugierig auf eine Erfahrung mit der eigenen Stimme sind, die schon länger mal wieder singen wollten und besonders für Menschen, die gesagt bekommen haben, sie könnten nicht singen! Diese Überzeugung kann man durch regelmäßiges Singen widerlegen. Spaß und die Freude stehen im Vordergrund, Perfektion darf draußen bleiben. Es gibt kein Richtig und Falsch, sondern nur Variationen! Vorkenntnisse nicht nötig!

Bitte bei Nika wegen des Ortes nachfragen: 01712474200 oder telegram: Nika_herzensgesang

 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page