top of page

Komm heim, meine Seele, singe!

Fr., 14. Juni

|

Zoomlink wird nach Anmeldung versendet

Singkreis für MitgliederInnen des Sacred Birth Vereins

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Komm heim, meine Seele, singe!
Komm heim, meine Seele, singe!

Zeit & Ort

14. Juni 2024, 18:00 – 19:30 MESZ

Zoomlink wird nach Anmeldung versendet

Über die Veranstaltung

Einladung zum Sacred-Birth-Singkreis

14.06.2024 18:00-19:30 über Zoom

„Komm heim, meine Seele, singe!“ ist für alle Menschen, die verbunden sind mit dem Thema Geburt und Schwangerschaft und die erfahren möchten, wie sie ihre Stimme kraftvoll und heilsam einsetzen können!

Wir singen Lieder aus aller Welt, Nikas Chants und deutschsprachige Mantras.

Nika singt seit 30 Jahren voller Begeisterung und begleitet seit 21 Jahren als Geburtsvorbereiterin und Familienbegleiterin Familien musikalisch, in Kitas, in Kursen, bei Taufen und Feiern.

Eigene Lieder, die uns in die Seele führen, entstehen seit dem Jahr 2011.

Singen macht glücklich, krankheitsresistenter und lässt die Zellen tanzen.

Der Singkreis findet über Zoom statt.

Noch-nicht-Mitglieder vom Sacred Birth Verein dürfen mit der Zahlung des Jahresbeitrages i.H.v. 33.- dabeisein (KtoNr…)

Mitglieder des Vereins dürfen per Paypal Freunde an paypal.me/MonikaHollmann einen Wertschätzungsbeitrag zwischen 10 und 20 Euro an Nika senden.

Bei Anmeldung per Mail an

wird der zoom Link verschickt.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Nika ist verheiratet, Mutter dreier Kinder (25, 22, 19 J.) und singt seit 1997 intensiv in Chören, Bands und solistisch und hat viele Seminare zur Heilsamkeit des Singens (Psychoresonanztraining mit der Stimme – Selbsterfahrungskurs). Durch die Teilnahme an Workshops von Mark Fox, Hagara Feinbier (Come Together Songs), Raimund Mauch, Karl Adamek und Carina Eckes hat sie einen großen Liederfundus erlernt.

Die Liedermacherin, Geburtsvorbereiterin, Familienbegleiterin, Sängerin und Singkreisleiterin öffnet durch ihren großen Schatz an Chants aus verschiedenen Kulturen und Liedern aus eigener Feder alle Herzen und kitzelt die Freude und Lust am gemeinsamen Singen aus ihren Mitmenschen. 

Bei den vielfältigen Liedern, die sie mitbringt, ist für jeden etwas dabei: tief berührend, mitreißend, rhythmisch, sanft. Sie ermöglicht eine musikalische Reise, zu der jeder seinen Teil beitragen kann.  Nikas Stimme rangiert von zart und verletzlich über erotisch und ehrlich bis hin zu frech und kraftvoll... 

Ein purer Genuss für Herz und Sinne. NIKA hat nicht nur eine tolle Stimme, die mitreißt. Sie IST eine kraftvolle Stimme in Zeiten des Wandels. Eine, die „JA“ sagt zum Leben mit allem, was ist. Eine, deren Lieder wie gute Freunde sind, die uns unterstützen, nachdenklich machen und unsere Lebensfreude herauskitzeln.

Dieser Abend ist speziell für MitgliederInnen des Sacred Birth Vereins. Du kannst gerne für den Singkreis Mitglied im Verein werden, wenn Du dafür den Jahresbeitrag iHv 33.- bezahlst. 

Empfohlene Spende 10,00-20,00 € für 90 Minuten feines, gemeinsames, wundervolles, genussvolles, kostbares, heilsames Schwingen und Klingen!

Bitte per paypal Freunde an paypal.me/MonikaHollmann

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page