top of page

Sa., 24. Juni

|

Augsburg

Ecstatic Dance Augsburg

Veranstaltung von Ecstatic Dance Augsburg - Dance Your Essence und AHUREIA

Ecstatic Dance Augsburg
Ecstatic Dance Augsburg

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 19:00 – 23:15

Augsburg, Lechhausen, Augsburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich freue mich so auf die große Tanzreise, die ich mit meinem Gesang abschließen darf!

NUR mit ANMELDUNG per Email!!!  VERBINDLICH solange Platz frei! unter: SANDRA.SHESAYA@POSTEO.DE

Hier Shesayas Einladungstext:

BITTTTEEE NUR MIT ANMELDUNG WEGEN PLATZKAPAZITÄT.

Diesmal wirds shamanic. Ahureia kommt aus München das erste Mal zu uns und läd uns auf eine tiefe Reise ein. 

ECSTATIC DANCE ist eine Freitanz-Reise, eine Zeremonie, wenn du so willst, eine transformative, bewegte Reise, die dich ein Stück weit mehr zu dir selbst bringt und dir einen Raum schenkt, um dich zu erforschen, zu zeigen, dir und anderen zu begegnen. Sie kann dich reinigen, lebendiger, lebensfreudiger, offener, auch weicher und berührbarer werden lassen. Das ganze im geschützten Raum, präsent im gemeinsamen achtsamen Forschen.

Wir treffen uns barfuß oder mit Socken, ohne Alkohol und sonstige Substanzen, genießen gemeinsam die Medizin des Kakao, TANZEN und bewegen uns mit oder ohne Begegnung in dieser Reise im nonverbalen Raum, heisst, die Gespräche bleiben draußen - aller Ausdruck ist willkommen - WIR SIND PUR MIT ALLEN WAS DA IST UND LASSEN UNS VON MOMENT ZU MOMENT TREIBEN - ENTDECKEN UNS NEU MIT ALLEN BEWEGUNGEN 

NUR mit ANMELDUNG per Email!!!  VERBINDLICH solange Platz frei! unter: SANDRA.SHESAYA@POSTEO.DE

Kosten: 25 Euro für gute 3,5 Stunden MIT KAKAO wenn du keinen magst, BITTE ANGEBEN (22 Euro) Bezahlung vor Ort!

Ort: Augsburg Ost

ABLAUF: 

19.00 Uhr Einlass & Ankommen 

19.30 Uhr Anfangskreis, Begrüßung, Einführung Innenreise, Finde deine Intention, deine Gebet für den Abend! mit oder ohne die HerzerlMedizin von Mama Kakao mit Sandra Shesaya ca. 20 Uhr Warm-up (Sandra Shesaya) 

ca. 20.20 Uhr Tanzreise AHUREIA 

ca. 22.20 Uhr Übergang in die wertvolle Stille 

DANACH Beklingen und Abholen lassen mit Live-Musik/Gesang, diesmal mit NIKA Hollmann 

ca. 22.40 Uhr Abschlusskreis/Ausklang mit gemeinsam Singen & deine Erfahrung/Erlebnis teilen zur Integration & Verbundenheit genießen  

ENDE ca. 23/23.15 Uhr

Auf eine weitere bunte Reise und Verbundenheit von wundervollen bewussten lebendigen Menschen und viel Wandlung  

Juhuuuuuuuuuuu 

I gfreiiii mi sooo auf unseren großen Kreis 

ALOHA  Sandra Shesaya

PS: es gibt immer 4 Helferplätze, Voraussetzung, du warst schonmal da und hast richtig Lust mit Liebe und Präsenz unser Team zu unterstützen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page