top of page

So., 14. Mai

|

Kulturetage Messestadt

Ashika und das ONE-Projekt – Verbundenheit in Musik

Die Welt ist eine Familie - Lieder von Frieden, Liebe und Hingabe

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Ashika und das ONE-Projekt – Verbundenheit in Musik
Ashika und das ONE-Projekt – Verbundenheit in Musik

Zeit & Ort

14. Mai 2023, 11:00 – 13:00

Kulturetage Messestadt, Erika-Cremer-Straße 8, 81829 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im ONE-Seelenchor sind alle herzlich willkommen, die sich zum Mitsingen hingezogen fühlen. Der Klang des ONE-Chores berührt dich, weil es MEHR ist als nur Gesang: wir fühlen unsere Seele während wir singen. So nehmen wir dich mit die die Tiefe - komm mit uns auf eine Reise zu deinem wahren Kern!

Die Sängerin und Pianistin Ashika will die Hörerinnen und Hörer im tiefsten Herzen berühren. Die studierte Musikerin (Pop- und Jazzgesang, Schulmusik) begleitet Menschen auf dem Weg zu ihrer „Seelenstimme“. In ihrem ONE-Projekt vereint sie die Bereiche ihres Wirkens, den eigenen künstlerischen Ausdruck und die Arbeit mit Menschen. Teilnehmer*innen berichten, dass Gefühle von Leichtigkeit und tiefer Freude sie durchgehend erfüllt haben. Mit diesem Chor wird die Sängerin in der Kultur-Etage auftreten.

Nika: "Ich singe Ashikas Lieder sehr gern, sie sind tief berührend. Viele Jahre habe ich im Chor gesungen und freue mich, hier wieder anknüpfen zu können!"

Tickets unter https://www.kulturzentrummessestadt.de/files/ticket/tickets.php?id=1615 

Eintritt: 14 €, ermäßigt 10 € (Bis 9 J., Rentner, etc.)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page