top of page

Do., 10. Aug.

|

Kirchdorf am Inn

Singkreis am Kraftplatz im Vogelparadies in Kirchdorf am Inn, Österreich

Singkreis

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Singkreis am Kraftplatz im Vogelparadies in Kirchdorf am Inn, Österreich
Singkreis am Kraftplatz im Vogelparadies in Kirchdorf am Inn, Österreich

Zeit & Ort

10. Aug., 18:30 – 20:30 MESZ

Kirchdorf am Inn, 77WJ+VX, 4982 Kirchdorf am Inn, Österreich

Über die Veranstaltung

Singen macht glücklich, krankheitsresistenter und senkt den Pegel der Stresshormone, wie in einigen Studien schon gezeigt werden konnte.

Nika ist verheiratet, Mutter dreier Kinder (24, 21, 18 J.) und singt seit 1997 intensiv in Chören, Bands und solistisch und hat viele Seminare zur Heilsamkeit des Singens (Psychoresonanztraining mit der Stimme – Selbsterfahrungskurs). Durch die Teilnahme an Workshops von Mark Fox, Hagara Feinbier (Come Together Songs), Raimund Mauch, Karl Adamek und Carina Eckes hat sie einen großen Liederfundus erlernt.

Die Liedermacherin, Geburtsvorbereiterin, Familienbegleiterin, Sängerin und Singkreisleiterin öffnet durch ihren großen Schatz an Chants aus verschiedenen Kulturen und Liedern aus eigener Feder alle Herzen und kitzelt die Freude und Lust am gemeinsamen Singen aus ihren Mitmenschen.

Bei den vielfältigen Liedern, die sie mitbringt, ist für jeden etwas dabei: tief berührend, mitreißend, rhythmisch, sanft. Sie ermöglicht eine musikalische Reise, zu der jeder seinen Teil beitragen kann.  Nikas Stimme rangiert von zart und verletzlich über erotisch und ehrlich bis hin zu frech und kraftvoll...

Ein purer Genuss für Herz und Sinne. NIKA hat nicht nur eine tolle Stimme, die mitreißt. Sie IST eine kraftvolle Stimme in Zeiten des Wandels. Eine, die

„JA“ sagt zum Leben mit allem, was ist. Eine, deren Lieder wie gute Freunde sind, die uns unterstützen, nachdenklich machen und unsere Lebensfreude

herauskitzeln.

Der Singkreis „Mit Tönen verwöhnen“ ist offen für alle Menschen, die neugierig auf eine Erfahrung mit der eigenen Stimme sind, die schon länger mal wieder singen wollten und besonders für Menschen, die gesagt bekommen haben, sie könnten nicht singen! Diese Überzeugung kann man durch regelmäßiges Singen widerlegen. Spaß und die Freude stehen im Vordergrund, Perfektion darf draußen bleiben. Es gibt kein Richtig und Falsch, sondern nur Variationen! Vorkenntnisse nicht nötig!

20,00 Euro für 90 Minuten genussvolles, feines, kostbares, gemeinsames, wundervolles, heilsames Schwingen und Klingen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page